In eigener Sache

Da die Homepage für die Orschel-Hagener Bürger gedacht ist und somit auch von ihnen mitgestaltet werden kann (wir freuen uns schon auf ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge), behalten sich die Webdesigner der Orschel-Hagener Homepage dennoch das Recht vor, Links auf Seiten, die
ohne Voranmeldung zu entfernen.

Ausserdem ist folgendes zu beachten:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az. 312 O 85/98 - Haftung für Links; hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da die Webdesigner der Orschel-Hagener Homepage keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, die sich nicht auf diesem Server befinden oder über die Suchabfragen gefunden werden können!


Inhalt: