1. Mai 2012
"Orschel-Hagen Aktiv", die Zeitung für Orschel-Hagen

Titelseite der der ersten Ausgabe

Orschel-Hagen hat jetzt seine eigene Zeitung: Orschel-Hagen Aktiv.

Bereits 2004 wurde bei der IGELOH darüber diskutiert, sich beim Nordraum-Blatt zu beteiligen. Leider war wohl die Auflage von 3000 Exemplaren für die Herausgeber nicht interessant und wurde abgelehnt.

Jetzt hat Orschel-Hagen seine eigene Zeitung, in der die Einwohner einmal im Monat über Termine und Neuigkeiten aus Vereine, Schulen, der Bücherei und anderen Einrichtungen aus dem Stadtteil informiert werden. Auch amtliche Mitteilungen der Stadt Reutlingen und der GWG, welche Orschel-Hagen betreffen, werden dort zu finden sein.

Und da auch Werbung und Kleinanzeigen nicht fehlen dürfen, bietet "Orschel-Hagen Aktiv" dafür auch Möglichkeiten an.

Die erste Ausgabe der Orschel-Hagen Aktiv gibt es hier als PDF zum Nachlesen.

Inhalt: